Gesundheit durch Eigensinn - stepien-imulse.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorträge CDs

Gesundheit durch Eigensinn

Wer immer wieder über die Grenzen der eigenen Kraft und Leistungsfähigkeit geht, weil er nicht NEIN sagen will oder kann, weil er Harmonie über alles liebt oder weil er dem anderen nicht weh tun möchte, dem droht eine massive Gefährdung seiner Gesundheit und eine Beeinträchtigung seiner Lebensqualität.
In diesem Vortrag geht es darum, wie es gelingen kann, eigene Interessen im Konflikt mit unserem Umfeld durchzusetzen; Nein sagen können und mehr Selbstvertrauen zu finden. Vor allem der Umgang mit Schuldgefühlen wird ausführlich besprochen.
Dieser Vortrag wurde am 14. Juni 2003 im ORF Radio Vorarlberg in der Sendung FOCUS ausgestrahlt.


















 
 

© Christian Kudler-photocase.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü